Einmal nach Feng Shui eingerichtet, für immer eingerichtet? Leider nein!

Was bringt uns der Metall - Ochse im 2021?

Einmal nach Feng Shui eingerichtet, für immer eingerichtet? Leider nein!

Jedes Jahr bringt auch zeitliche Aspekte in unser Leben die uns fördern und fordern können. Diese jährlichen Zyklen werden nach dem Solarkalender errechnet und beginnen jeweils um den 4. Februar. Mit kleinen Massnahmen können diese Zyklen im Raum harmonisiert oder positiv verstärkt werden.

Nun braucht es erst mal etwas Geduld und Ausdauer. Das hört man selten gern, aber entspricht genau dem Charakter des Metall-Ochsen. Schnelle Entscheidungen und spontane Handlungen sind nicht gefragt. Es ist die Zeit der Übergangs, der Planung und der Zielsetzung. Jetzt ist es gut sich auch mal zurückzuziehen und einen klaren Blick für das Wesentliche zu bekommen. Wer jetzt in der Ruhe und Besonnenheit bleibt, legt Grundsteine für den kommenden Erfolg.